ZURÜCK
QUALITÄT

UNSER QUALITÄTS-VERSPRECHEN

Neben der Verbesserung der internen Abläufen und der fachlichen Weiterbildung geht es uns vor allem darum die Projektabläufe zu optimieren und an die Wünsche unserer Kunden anzupassen. Deshalb sind wir nach dem Qualitätsstandard "Planer am Bau" für Architektur- und Ingenieurbüros zertifiziert. Die Zertifizierung ist TÜV-geprüft und eine Alternative zur Norm ISO 9001.

NACHHALTIGKEIT

NACHHALTIGES BAUEN

Wir setzen uns für ein nachhaltiges Bauen und Wirtschaften ein. Wir sind der Initiative 'Phase Nachhaltigkeit' der Architektenkammer und des DGNB beigetreten. Dabei geht es darum, die Planungspraxis hin zur Nachhaltigkeit zu transformieren.

Nachhaltigkeit

Klimaschutz

Die Natur liegt uns am Herzen. Neben der Berücksichtigung der Klimafaktoren in der Planung, verpflichten wir uns zu einem klimaneutralen Büro und halten unseren CO2-Abdruck so gering wie möglich. Wir haben uns der Initiative von Climate Partner angeschlossen und investieren in Klimaschutzprojekte, um unseren verbleibenden CO2-Abdruck auszugleichen.

Qualität

Netzwerk

Wir sind langjähriges Mitglied der Architektenkammer und aktiv tätig im Bund Deutscher Landschaftsarchitekten.

Die steigenden Anforderungen an das Bauen erfordern ein umfangreiches Fachwissen. Deshalb ist es uns wichtig auf eine langjährige Partnerschaft mit Fachleuten zugreifen zu können.

© 2021 SIEGMUNDUNDWINZ Landschaftsarchitekten  |  Telefon: +49 7433 9 55 54 99  |  IMPRESSUM | DATENSCHUTZ